
freies testosteron kosten
Add a review FollowOverview
-
Founded Date July 1, 1978
-
Sectors Class B Truck Driving
-
Posted Jobs 0
-
Viewed 15
Company Description
Testosteron enantat 250 mg 1 ml Injektionslösung Parenterale Anwendung

Testoviron-Depot-250: Beipackzettel, Dosierung, Nebenwirkungen, wichtige Hinweise
Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie ein Medikament kaufen. Bitte lesen Sie die dem Medikament beiliegenden Anweisungen, bevor Sie mit der Behandlung beginnen. Bei Fragen zur Anwendung, zu Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten können Sie uns jederzeit kontaktieren. Alle Produkte, Firmennamen und Logos von Drittanbietern sind Marken™ oder eingetragene® Marken und bleiben Eigentum der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu diesen Unternehmen oder deren Befürwortung.
Zu unerwünschten Wirkungen, die bei Anwendung von Androgenen auftreten können, siehe auch Abschnitt 4.4. Die Testosteronersatztherapie kann die Spermatogenese reversibel unterdrücken (siehe Abschnitte 4.8 und 5.3). Androgene können die Spiegel des thyroxinbindenden Globulins herabsetzen und somit zu verringerten Gesamt-T4-Serumspiegel und einer erhöhten T3- und T4-Harzaufnahme beim Uptake-Test führen. Es gibt keine klinischen Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Schilddrüsenfunktion. Androgene können die Insulinempfindlichkeit erhöhen und dadurch die für die Therapie erforderlichen Dosen von Insulin oder anderen Antidiabetika verringern (siehe Abschnitt 4.4). Wie alle öligen Lösungen muss Testosteron-Depot Jenapharm exakt intramuskulär und sehr langsam injiziert werden.
Testosteron ist ein Steroidhormon aus der Gruppe der Androgene, das eine zentrale Rolle in der Entwicklung und Aufrechterhaltung männlicher Geschlechtsmerkmale spielt. Es wird hauptsächlich in den Hoden bei Männern und in geringeren Mengen in den Eierstöcken bei Frauen sowie in den Nebennierenrinden beider Geschlechter produziert. Testosteron wirkt durch Bindung an Androgenrezeptoren in Zielzellen, was zur Transkription spezifischer Gene führt und eine Vielzahl von physiologischen Effekten hervorruft. Testosteron ist das wichtigste männliche Sexualhormon und anaboles Steroid, das eine Schlüsselrolle in der Entwicklung männlicher Geschlechtsmerkmale, der Förderung der Muskelmasse, der Knochendichte und der Produktion von roten Blutkörperchen spielt.
Darüber hinaus kann Testosteron-Enantat selbst zu Herzinfarkt, Schlaganfall oder plötzlichem Herztod führen. Weitere langfristige Nebenwirkungen können auf einen erhöhten Cholesterinspiegel oder erhöhte Leberenzyme zurückzuführen sein, was zu Erkrankungen wie Arteriosklerose beitragen kann. Einige der potenziellen Langzeitfolgen stehen in Verbindung damit, dass Testosteron-Enantat ein Androgen ist und können zu dauerhaften oder teilweise dauerhaften Veränderungen in der körpereigenen Testosteronproduktion führen. Männer, die unter Impotenz oder anderen sexuellen Problemen leiden, können durch die Einnahme von Testosteronpräparaten häufig ihre sexuellen Fähigkeiten verbessern. Testosteron-Enantat bietet eine höhere Konzentration an reinem Testosteron. Aufgrund des geringeren Atomgewichts weist es einen etwas höheren Testosterongehalt pro Milligramm auf, obwohl der Unterschied vernachlässigbar ist. Es ist bekannt, dass eine Testosteronersatztherapie die Harnsymptome bei Männern mit BPH verbessert.
Testosteron-Depot Jenapharm darf nicht bei Frauen verwendet werden, weil Frauen je nach individueller Empfindlichkeit gegenüber androgenen Impulsen Anzeichen einer Virilisierung entwickeln können, wie z. Akne, Hirsutismus, Veränderungen der Stimme (besondere Sorgfalt ist hier erforderlich bei Frauen, die beruflich auf Singen oder Sprechen angewiesen sind). Für die Langzeitsubstitution bei Hypogonadismus wird 1 Ampulle Testosteron-Depot Jenapharm (entsprechend 250 mg Testosteronenantat) alle Wochen als Richtwert empfohlen. Die individuelle Dosierung kann dem klinischen Bild und den gemessenen Testosteronserumspiegeln entsprechend abgewandelt werden. Daher sind diese Wirkstoffe, insbesondere bei Patienten mit Herz- oder Lebererkrankungen oder bei Patienten, die zu Ödemen (Wasseransammlung im Gewebe) neigen, mit Vorsicht anzuwenden. Männliche Geschlechtshormone können die Glukosetoleranz (Toleranz gegenüber Blutzucker) erhöhen und den Bedarf an Insulin oder anderen Antidiabetika (Arzneimittel gegen Blutzucker) erniedrigen. Die gleichzeitige Gabe von Testosteron mit ACTH (auf die Nebennierenrinden wirkendes Hormon) oder Corticosteroiden kann die Ödembildung (Wasseransammlung im Gewebe) fördern.
Man ist Dauer erregt bekommt bei den kleinsten Anwandlungen von Begierden schon ein steifes Glied, dass kann manchmal ganz schön peinlich sein. Und schmerzt auch erheblich wenn man die Falsche Wahl in Form von Boxershorts war nimmt, beim Setzen etc. Man hatte einmal versucht mir eine andere Spritze zugeben eine drei Monats spritze jedoch endete dass bei 3000 mg Einheiten und ich war zwischen Aggressiv und heulend beim Arzt sitzend nicht wieder zuerkennen. Ich bekomme drei Zentimeter neben der Hüfte jeden Monat 250 mg gespritzt und habe weder Krämpfe noch Schmerzen.
Aufgrund von Knochenmetastasen, ein Risiko für eine Hyperkalzämie (und eine damit verbundene Hyperkalzurie) besteht, mit Vorsicht angewandt werden, siehe auch Abschnitt 4.3. Es wird empfohlen, bei diesen Patienten regelmäßig den Kalziumspiegel im Serum zu kontrollieren. Es wurden keine formalen Studien bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion durchgeführt. Die Anwendung von Testoviron-Depot-250 ist kontraindiziert bei Männern mit früheren oder bestehenden Lebertumoren (siehe Abschnitt 4.3). Nicht verwendetes Arzneimittel oder Abfallmaterial ist entsprechend den nationalen Anforderungen zu beseitigen.
Alle Testosteron-Steroide aromatisieren, was bedeutet, dass sie sich in Östrogen umwandeln und die Östrogenspiegel erhöhen können. Dies kann zu Gynäkomastie und anderen Problemen wie Wassereinlagerungen führen. Testosteron-Enantat kann auch dazu führen, dass Ihre Zuwächse nicht aus reiner Muskelmasse bestehen. Diese Massezuwächse können nach einem Zyklus wieder abnehmen, wenn Sie hohe Wassereinlagerungen hatten. Daher ist die Kontrolle der estrogenbedingten Nebenwirkungen bei der Verwendung von Testosteron-Enantat in höheren Dosen nicht nur für Ihre Gesundheit, sondern auch für Ihre langfristigen Ergebnisse wichtig. Unbehandelte Wassereinlagerungen können zu Bluthochdruck führen, Was bedeutet ein hoher Testosteronspiegel bei Frauen? (contralinea.com.mx) einen ernsteren Aspekt der Nebenwirkungen darstellt. Aus diesem Grund sollten Anfänger Testosteron-Enantat immer als alleinige Verbindung in einem Zyklus verwenden.
Zur zusätzlichen Sicherheit können Sie während des gesamten Zyklus auch jeden zweiten Tag 0,5 mg Arimidex verwenden. Testosteron-Enantat ist eine Form des männlichen Sexualhormons, welches ebenfalls als anaboles Steroid genutzt wird. Diese Form von Testosteron bietet grundsätzlich die gleichen Vorteile wie andere Testosteron-Ester. Androgene, wie in Testoviron-Depot-250 enthalten, sind nicht dazu geeignet, bei gesunden Personen die Muskelentwicklung zu fördern oder die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern. Testoviron-Depot-250 darf nicht bei Frauen verwendet werden, weil Frauen je nach individueller Empfindlichkeit gegenüber androgenen Impulsen Anzeichen einer Virilisierung entwickeln können, wie z.B. Akne, Hirsutismus, Veränderungen der Stimme (besondere Sorgfalt ist hier erforderlich bei Frauen, die beruflich auf Singen oder Sprechen angewiesen sind).
Für Sportler ist außerdem von Bedeutung, dass eingenommene Testosteron-Präparate bei Dopingkontrollen möglicherweise zu einem positiven Ergebnis führen. Testosteron Enanthate besitzt aufgrund des längeren Enanthate-Esters eine Halbwertszeit von 10 Tagen. Testosteron-Enanthate-Dosen erfordern nur zwei Injektionen pro Woche, die gleichmäßig voneinander beabstandet sind, um stabile Blutspiegel zu gewährleisten. Wenn eine Person beispielsweise beabsichtigt, 300 mg Testosteron-Enanthate wöchentlich zu verabreichen, wird empfohlen, am Montag 150 mg zu injizieren, gefolgt von den anderen 150 mg am Donnerstag. Obwohl man mit einzelnen wöchentlichen Injektionen „zurechtkommen” kann, wird dies nicht empfohlen, da instabile Blutspiegel häufiger Nebenwirkungen hervorrufen und Fortschritte und Zuwächse weniger als erwünscht beeinflussen. Zum Zweck der Verbesserung des Körperbaus und der Leistung werden Testosteron-Enanthate-Dosen in der Regel mindestens einmal wöchentlich verabreicht (im Gegensatz zur Verabreichung alle 2 bis 4 Wochen, wie in den Verschreibungsrichtlinien angegeben). Testosteron-Enanthate-Dosen sollten jedoch idealerweise zweimal pro Woche verabreicht werden, wobei jede Dosis gleichmäßig verteilt ist (z. B. Montag und Donnerstag).